Skimarkt

Termine

Am Sonntag, 19.11.2023, findet wieder unser Skimarkt statt!

Wer eine günstige Skiausrüstung und Skibekleidung benötigt, kann sich auf unserem Skimarkt mit guter Qualität ausstatten! Und wer seine Skisachen verkaufen möchte, kann diese gerne anliefern und am Ende des Verkaufs Bilanz ziehen!

Ein Besuch unseres Frühschoppens, auf dem frische Weißwürste und andere Schmankerl angeboten werden, lohnt sich auf alle Fälle. Eine guade Kaspressknödelsuppn rundet das Angebot ab. Nachmittags gibt es hausgemachte Kuchen, Schmalzgebackenes und Kaffee. Kurzum: für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Tombola mit tollen Sofortgewinnen!


Anlieferung: Samstag 18.11. von 10:30 bis 12:30 Uhr und am Sonntag, 19.11. von 8:30 bis 11:00 Uhr. 
Verkauf: Sonntag, 19.11. 8:30 Uhr bis ca. 15 Uhr

Wo? Aula der Mittelschule Bad Birnbach in der Lugenzstraße 23

 

Wir freuen uns natürlich auch über Kuchenspenden! Vielen Dank schon mal an alle Hobby-Konditorinnen und Konditoren!


Der Skiclub Bad Birnbach e.V. freut sich auf euer zahlreiches Kommen und wünscht euch schon jetzt eine schöne Skisaison 2023/24!

Hinweis: Es werden nur technisch einwandfreie und funktionstüchtige Ausrüstungen entgegengenommen. Keine Haftung für Diebstahl oder Unfälle.