Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


zur Onlinebuchung

zur Onlineanmeldung

SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Richtig Laufen lernen mit dem Skiclub

Richtig Laufen lernen mit dem Skiclub


Seit Anfang Mai sieht man sie wieder durch den Kurpark und die Rottauen laufen: die Laufgruppen des Skiclub sind wieder unterwegs!

 

Hoch von der Couch und rein in die Laufschuhe! Denn Laufen kann jeder lernen. Wer das noch nicht glauben mag ist bei unserem wöchentlichen Lauftrainig genau richtig. Denn die beiden "Trainer" Heinz Smetanski und Thomas Gubler bringen euch die richtige Technik bei - und damit wächst auch der Spaß an der Bewegung. Von der Gruppendynamik mal ganz zu schweigen.

 

In zwei Gruppen wird trainiert: eine Anfängergruppe, die langsam ans Ziel eines Dauerlaufs herangeführt wird und eine Gruppe für die Fortgeschrittenen, die auch gerne mal in einer Stunde bis zu 8 km rund um die Rott zurücklegt.

 

Wer Lust bekommen hat: das SC-Lauftraining findet noch bis September jeden Dienstag um 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist am Parkplatz des Freizeitzentrums.

 

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos vom Lauftraining 2015!
 

 

 

 

 

SC-Neuigkeiten

Prev Next

Die nächsten Termine

Regelmäßige Termine

» Jeden Donnerstag
    Fit durch Herbst und
    Winter mit Skigymnastik


Besucher

Heute0
Gestern109
Woche228
Monat233
Insgesamt135765

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at