Schlauchboottour auf der Rott

Termine

Per Schlauchboot gehts auf die 2-stündige „Biber-Tour“, eine einfache Bootstour auf der Rott.

Wir treffen uns am Dschungelcamp, Auggenthal, 94152 Neuhaus am Inn. Von dort aus geht es per Schlauchboot auf die 2-stündige „Biber-Tour“, eine einfache Bootstour auf der Rott. Hier erlebt ihr die Aulandschaft der Rott hautnah, Flussromantik pur! Wir paddeln gemütlich zu der unter Denkmalschutz stehenden Holzbrücke (dies ist die letzte noch erhalten gebliebene Holzbrücke in Bayern und stammt aus der Zeit Napoleons) bei Weihmörting und fahren vorbei an Biberburgen zurück ins Dschungelcamp. Eine landschaftlich äußerst reizvolle Kanutour für jedermann. Anschließend selbständiges Grillen an einer Lagerfeuerstelle geplant. Jeder nimmt sein gewünschtes Grillgut selber mit. Getränke kann man vor Ort für 2,-€ kaufen.
Kosten p. P. für die Tour: 20,-€. Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.
Anfahrt: Das Dschungelcamp liegt direkt an der Mündung der Rott in den Inn. In Neuhaus Richtung Schärding „alte Innbrücke“. Genau vor der Brücke rechts abbiegen zum großen Parkplatz.