Sommerprogramm 2021: wenn, dann nur kurzfristig

Aktuelles

Falls heuer ein Sommerprogramm stattfinden kann, wird dies nur kurzfristig geplant und bekanntgegeben.

Nachdem leider die Wintersaison zur Gänze ohne Skifahrten geblieben ist, sieht es aktuell für die Sommersaison leider auch nicht so gut aus.

Nachdem das Infektionsgeschehen nach wie vor hoch ist und uns als Vereinsführung eine Planung schier unmöglich macht, haben wir uns entschlossen, auch im Jahr 2021 auf den Druck und die Zusammenstellung eines Sommerprogrammes zu verzichten. Sollte sich die Pandemie dahingehend bessern, dass Gruppenveranstaltungen wieder ohne Bedenken möglich sind, würden wir einzelne Veranstaltungen kurzfristig über unsere Homepage bzw. Facebook und Instagram bekanntgeben.

Betroffen von der Absage sind auch die wöchentlichen Aktivitäten, also Lauftraining und Donnerstagsradeln.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon, euch endlich wiedersehen zu können.

Bis dahin: bleibts gsund!

Euer SC-Team