Ferienprogramm: MTB-Tour

Auch im Jahr 2023 beteiligt sich der Skiclub wieder an Bad Birnbach´s Kinder- u. Jugend-Ferienprogramm. Nach einem kurzen Technikworkshop unternehmen wir auch heuer wieder eine MTB Tour in unsere umliegenden „Hölzer“. Teilnehmen können alle Kinder u. Jugendlichen mit bestandener Fahrradprüfung, einem geländegängigem Fahrrad und die Spaß am Radln im Gelände haben. Das Rad sollte technisch in einem einwandfreien Zustand sein und der verpflichtende Fahrradhelm ordentlich eingestellt sein. Bitte den Kindern eine Trinkflasche mit Inhalt und stärkende Müsliriegel mitgeben. Nach der fordernden Tour gibt’s noch eine Stärkung und ein Getränk vom Skiclub spendiert. Ende des Programms ca. 21.00 Uhr. Unkostenbeitrag 3,00 €.
Anmeldungen: ab Juli im Rathaus Bad Birnbach