Spendenradtour für die Ukraine

Nach Corona und den fürchterlichen Ereignissen in der Ukraine möchten wir an diesem Sonntagnachmittag etwas die Gedanken zerstreuen aber dennoch Gutes tun.

Wir veranstalten eine kleine Radtour für den guten Zweck. Treffpunkt um 14:30 Uhr am Freizeitzentrum Bad Birnbach. Die Radtour ist einfach, ca. 15 Kilometer in flachen Gefilden, sodass auch wirklich jeder vom Kind bis zum Senior hier locker mitfahren und Gutes tun kann. Nach dieser kurzen Tour findet ein Einkehrschwung am Rottaler Alpakahof in Lengham statt. Hier warten noch Getränke und eine Stärkung auf die Teilnehmer*innen bzw. auch Nicht-Mitradler sind herzlich willkommen! Startgeld für Erwachsene: 10 €, Kinder freiwillig. Verpflegung inklusive. Das komplette Startgeld wird zu 100% an  Aktion Deutschland hilft e.V. gespendet und der Skiclub rundet die Summe noch auf!